Thursday, November 10, 2011

Anna Netrebko's son, Tiago, Will Start Education in Vienna

Little Tiago with his proud father,
opera singer Erwin Schrott
Fresh off a trip to Barcelona to see her partner Erwin Schrott sing in Gounod's Faust at the Gran Teatre del Liceu, soprano Anna Netrebko sits down after a day of shopping to discuss learning German and her plans for son Tiago when he is ready for school:
Frau Netrebko, ich habe gehört, Sie nehmen fleißig Deutsch-Stunden. Wie geht es Ihnen damit? Ja, ich nehme Unterrichtsstunden. Aber es ist schwer, weil die meisten nur Englisch mit mir sprechen wollen. Trotzdem muss ich es jetzt perfekt lernen, weil mein Sohn Tiago hier bald in den Kindergarten kommt und er dort Deutsch lernt, und ich will mich mit ihm unterhalten können.
Das heißt, Tiago kommt in Wien in den Kindergarten? Ja, ich suche gerade eine passende Einrichtung. Er ist so schnell groß geworde , die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Ich erinnere mich noch, wie ich ihn als Baby aus dem Krankenhaus getragen habe und jetzt kommt er schon in den Kindergarten. Ich kann es gar nicht glauben. Und Wien hat einfach so viel Klasse und das Leben hier ist super. [Source]

No comments:

Post a Comment